Kontakt

.. und wie bekommen wir einen Termin?

Am besten erreicht ihr mich auf Instagram unter @fineline.atelier — dort könnt ihr Termine vereinbaren, euch Infos einholen oder einfach mal nur Hallo sagen. Ganz wichtig: bitte habt etwas Geduld! 

Das beantworten eurer Nachrichten kann bis zu einer Woche dauern. 

Mein Atelier hat KEINE Öffnungszeiten und es ist nicht möglich, einfach vorbei zu kommen. Ich widme meine ganze Aufmerksamkeit und Konzentration dem Kunden auf der Liege – das wollt ihr sicherlich auch, oder? :) 
Daher bitte Termine vereinbaren, wenn ihr für eine Beratung reinkommen möchtet. 

Auf folgenden Social Media Kanälen bleibt ihr immer Up-to-Date, könnt euch freie, spontane Termine und Wanna Dos schnappen, bekommt Infos über Aktionen und Walk Ins und seid super vernetzt mit mir. 

So könnt ihr mich erreichen.


Lest hier immer aktuelle Neuigkeiten

Seht euch meine Tattoowerke an.

Hier findet ihr mein Atelier:

Oxfordstraße 20-22
(1. OG)
53111 Bonn

A n f a h r t 

Mit Bus oder Bahn lasst ihr euch am besten am "Stadthaus" oder am "Bertha von Suttnerplatz" rausschmeißen.
Kommt ihr mit dem Auto? Dann empfehlen wir euch die "Stiftsgarage" oder die "Friedensplatzgarage". 
Wir befinden uns im ersten OG, ihr müsst also bitte einmal bei uns klingeln. :)
Share by: