Über mich

hallo zusammen <3

..wer mich noch nicht kennt:

.. ich bin Sara, im Jahre '94 geboren und seit 2018 tätowiere ich mit ganz viel Herzblut und Liebe. Als ich 2020 mein eigenes kleines Atelier aufgemacht habe, hätte ich niemals gedacht, dass das mal solche Ausmaße annimmt - mittlerweile tätowiere ich nicht mehr allein, habe viele neue, tolle Künstler gewonnen, die mittlerweile wie eine kleine Familie für mich sind und, was noch viel viel wichtiger ist, ihr da draußen seid so viele mehr geworden, die ein kleines Kunstwerk von mir auf sich tragen.
Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich diese Chance habe und sehe nichts und niemanden als selbstverständlich an. <3

Ich freue mich unendlich, euch im Atelier begrüßen zu dürfen. :) 

xx, eure Sara
„Hier ist mein schönes neues Tattoo *.*
Vielen vielen lieben Dank nochmal, liebe Sara. Ich freue mich schon auf November :-)“
Andrea
„Super liebe Tätowiererin <3  schöne Werke die sie zaubert. Bin begeistert.“
Katrin
Share by: